Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avatar : Kommt schon eher

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch nicht zu früh freuen; nachdem wir vor ein paar Tagen berichtet haben, dass die Spielumsetzung zu James Camerons (Terminator 1-2, Titanic) nächstem Blockbuster 'Avatar' gleichzeitig mit dessen Kinostart im Winter 2009 erscheinen solle, gibt es jetzt eine angenehme Nachricht. Auf den UbiDays erzählte Yves Guillemot von Ubisoft, dass das Spiel bereits im Sommer 2009 erscheinen werde.

Er bestätigte auch noch mal, dass man bei dem Spiel eine neuartige 3D-Technologie einsetzen werde, um ein besonders interessantes Erlebnis zu schaffen. Diese Technik will man danach auch noch in anderen Titeln umsetzen.

In 'Avatar' geht es um die Kolonisation eines fremden Planeten, der von den mysteriösen Na'Vi bewohnt wird. Als Elitesoldat wird man mit einer speziellen Tarnkappentechnik losgeschickt, den vermutlichen Feind auszuspionieren und seine Schwächen herauszufinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel