Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Cameron's Avatar: Das Spiel : Erwartungen doch noch übererfüllt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Noch im Januar berichteten wir, dass Ubisoft nicht unbedingt glücklich und zufrieden mit der Performance von James Cameron's Avatar: Das Spiel war, doch Zeiten ändern sich ja bekanntlich.

Zwar ist die Videospielumsetzung bei weitem nicht so erfolgreich wie der Film in den Kinos und in Sachen DVD- bzw. Blu-ray-Verkäufen, doch letztendlich wurden die Erwartungen seitens Publisher Ubisoft doch noch übererfüllt. Das geht aus einer neuen Aussage von CEO Yves Guillemot hervor, der vor allen Dingen mit der Performance der Wii-Version des insgesamt eher bescheiden bewerteten Spiels zufrieden ist.

Plattformübergreifend seien jedenfalls mittlerweile fast 2,7 Millionen Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht worden. Vor allen Dingen dank des mittlerweile ja angelaufenen Verkaufs der DVD- bzw. Blu-ray-Version des Films habe auch das Videospiel noch einmal einen Verkaufsschub erhalten.

James Cameron's Avatar: Das Spiel - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich James Cameron's Avatar: Das Spiel mal etwas genauer angesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel