Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pierce Brosnan in NightFire : Der James Bond-Darsteller ist mit dabei ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem ansehnlichen Erfolg von 'James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer' für PS2, Xbox und GameCube überrascht es wenig, dass bereits Ende dieses Jahres mit 'James Bond 007: NightFire' ein Nachfolger angekündigt wurde. Bond-Fans dürfen sich bei diesem Titel auf ein prominentes Gesicht freuen: Wie Electronic Arts bekannt gab, konnte man mit dem aktuellen James Bond-Darsteller Pierce Brosnan ein Abkommen treffen, so dass das Aussehen des Schauspielers für den 'NightFire'-James Bond benutzt werden kann - in 'Agent im Kreuzfeuer' musste man sich noch mit einem James Bond mit fiktivem Gesicht begnügen. Ausserdem wird 'James Bond 007: NightFire' für PS2, Xbox, GCN und PC im gleichen Monat erscheinen wie der nächste James Bond-Kinofilm 'Die Another Day'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel