News - Liebesgrüße aus Moskau - Bilder & Infos : Website online ...

  • PS2
Von Kommentieren
Nachdem in den Vorjahren Pierce Brosnan mehrmals auf den Konsolen gegen das Böse dieser Welt antreten durfte, reaktiviert Electronic Arts in diesem Herbst Sean Connery, um noch einmal die 'Liebesgrüße aus Moskau' zu empfangen. Zur Einstimmung auf den baldigen Release des Spiels ist jetzt die offizielle US-Website online gegangen, auf der ihr neben etlichen Screenshots auch Videos und allerlei Infos findet.

Im Gegensatz zu 'Goldeneye: Rogue Agent', das außer seinem Titel nichts mit dem Film-Vorbild gemeinsam hatte, wird 'Liebesgrüße aus Moskau' in Sachen Story dem zweiten James Bond-Streifen folgen, welcher als einer der besten der Reihe gilt. Die Entwickler wollen zwar die ein oder andere Szene ergänzen, doch im Großen und Ganzen werden Filmkenner etliche Details im Spiel wiederfinden.

'James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau' wird am 17. November für Xbox, PlayStation 2 und GameCube erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel