Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Liebesgrüße aus Moskau - E3-Trailer : James Bonds neuestes Abenteuer ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ab Herbst ist James Bond wieder im Einsatz: Zwar lässt das nächste Leinwand-Abenteuer des britischen Geheimagenten noch eine Weile auf sich warten, doch auf Konsolen muss 007 einmal mehr die Welt retten. Was euch mit der Neuauflage von 'Liebesgrüße aus Moskau' auf PlayStation 2, Xbox und GameCube erwartet, könnt ihr nun selbst sehen: Der E3-Trailer des Spiels steht zum Download bei uns bereit.

Im Gegensatz zu 'Goldeneye: Rogue Agent', das außer seinem Titel nichts mit dem Film-Vorbild gemeinsam hatte, wird 'Liebesgrüße aus Moskau' in Sachen Story dem zweiten James Bond-Streifen folgen, welcher als einer der besten der Reihe gilt. Die Entwickler wollen zwar die ein oder andere Szene ergänzen, doch im Großen und Ganzen werden Filmkenner etliche Details im Spiel wiederfinden.

Zum Einsatz kommt eine brandneue Engine, die Streaming, das Nachladen im Hintergrund, beherrscht und zudem nicht mehr strikt zwischen den verschiedenen Missionstypen unterscheidet: So wird es vorkommen, dass ihr euch zunächst eine Verfolgungsjagd im Auto liefert, dann übergangslos aussteigt und eure Gegner weiter zu Fuß verfolgt - ein großer Fortschritt im Vergleich zum Vorgänger 'Alles oder Nichts'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel