Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 007: Agent Im Kreuzfeuer - Website eröffnet : Geschüttelt, nicht gerührt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Geschüttelt, nicht gerührt! So mag Vorzeige-Macho James Bond seinen Martini. In seinem jüngsten Abenteuer wird es den englischen Vorzeige-Agenten wieder an exotische Schauplätze, überall auf der Welt, verschlagen. Sogar eine Episode im Urwald ist geplant. Zwischen Lianen und allerlei ekligen Krabbeltieren wird Bond mit allerlei Spezialausrüstung im Auftrag ihrer Majestät gegen die bösen Buben vorgehen. Tüftler-Opi Q ist wie immer mit von der Partie. Der BMW des Protagonisten, den er während des Spiels in allerlei Missionen steuern darf, ist wie gewohnt mit Raketenwerfer, Spezialreifen und sonstigen Extras ausgestattet, die zum guten Ton eines jeden Spitzels gehören.

Publisher-Riese Electronic Arts öffnete nun die offizielle Website zu '007: Agent Im Kreuzfeuer', auf der ihr verschiedene Videos zu den Erfindungen von Q betrachten dürft und euch mit allerlei Infos zu den Charakteren und den Fahrzeugen des Spiels eindecken könnt. Des weiteren gibt es erste Details zu den einzelnen Missionen. Nach dem Release werden dann noch Cheats, generelle Tipps und Tricks sowie eine umfangreiche Komplettlösung angeboten. Wir werfen uns schon passend in Schale, damit wir am 02. November passend gekleidet sind, denn dann dürfen alle Hobby-Agenten abermals in die Haut des Frauenschwarms Bond schlüpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel