Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Jagged Alliance: Back in Action : Leichtes Spiel mit Panzern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Verzweifelt ihr auch immer wieder an den Panzern? Dann versucht es doch einmal Folgendermaßen: Schleicht euch so nah wie möglich an den Panzer heran und schmeißt dann zwei Granaten auf diesen. Der Panzer sollte nun zerstört sein und ihr könnt euch um die restlichen Gegner kümmern, die noch um ihn herum stehen.

Jagged Alliance: Back in Action - Plan & Go Gameplay Trailer
Als Kennzeichen des Serien-Revivals Jagged Alliance: Back in Action gilt das sogenannte Plan-&-Go-System, das im Mittelpunkt dieses neuen Trailers steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Jagged Alliance: Back In Action
Gamesplanet.comJagged Alliance: Back In Action4,25€ (-78%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen