Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance - Kinofilm kommt : Söldnertruppe auf der Leinwand ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
StrategyFirst gab heute bekannt, dass der Strategiehit 'Jagged Alliance' auf die Kinoleinwand kommen wird. Der gleichnamige Streifen soll die Beziehung der Mitglieder einer tödlichen Söldnereinheit charakterisieren. Jeder Einzelne soll ein Spezialist auf seinem Gebiet sein. Sie verlassen sich aufeinander - trauen sich aber nicht über den Weg.

Der von der Alliance of International Mercenaries zusammengewürfelte Haufen soll so einige Missionen überstehen und im besten Falle für volle Kinokassen sorgen. Damit der Film zum Hit wird, wurde Nick Nunziata ('Grizzly Park', 'Meg') als Co-Produzent an Bord geholt. Weitere Informationen zum Film, das auf dem Spiel aus dem Jahre 1994 aufbaut, werden in den kommenden Monaten erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel