Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 2 - Gold Edition : Die Taktik-Legende kehrt zurück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war nach der Pleite von Sir-Tech die Frage offen, was mit der beliebten Taktik-Reihe 'Jagged Alliance 2' geschehen soll. Mittlerweile hat sich Strategy First die Lizenz an der Serie gesichert und veröffentlich nun als erstes eine 'Jagged Alliance 2: Gold Edition'. Der Inhalt besteht aus dem Originalspiel 'Jagged Alliance 2' sowie dem Sequel 'Unfinished Business'.

Für die Gold-Version wurden am Spiel sogar noch einige Änderungen vorgenommen. So wurden KI, Waffenbalance und auch das Interface überarbeitet und mit 'Iron Man' ein neuer Spiel-Modus hinzugefügt. 'Jagged Alliance 2: Gold Edition' soll in den USA im Spätsommer erscheinen. Inwieweit der Release ein Auftakt für ein mögliches 'Jagged Alliance 3' ist, steht allerdings in den Sternen.

In 'Jagged Alliance 2' steuert ihr in rundenbasierten Kämpfen einen selbst zusammengestellten und ausgerüsteten Trupp aus Söldnern durch spannende Missionen in Arulco, einer Bananenrepublik in Mittelamerika. 'Jagged Alliance 2' ist quasi das Runden-Gegenstück zu 'Commandos'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel