Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 2 - Urban Chaos-Mod : 192 MB großer Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da ein offizielles 'Jagged Alliance 3' wohl noch eine Weile auf sich warten lässt, bringen talentierte Fans nun eben den zweiten Teil der Taktik-Strategie-Reihe auf Vordermann. Nach der Ankündigung des Add-ons 'Wildfire' ist nun nämlich mit 'Urban Chaos' eine kostenlose Mod erschienen. Der Download ist satte 192 MegaByte groß, was durch die umfangreichen Veränderungen am Spiel allerdings gerechtfertig ist.

Neue Maps, zusätzliche Charaktere, brandneue Missionen, Bonus-Movies und weitere Gegner hat das Entwickler-Team M.O.D. Squad eingebaut, um für langfristigen Spielspaß zu sorgen. Derzeit funktioniert 'Urban Chaos' allerdings nur mit der englischen Version von 'Jagged Alliance 2' - außerdem solltet ihr das Spiel frisch installieren, um Fehler zu vermeiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel