Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire - Bald im Handel : Release noch in dieser Woche ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Gute Zeiten für Rollenspiel-Fans: Noch in dieser Woche wird das neueste Werk von BioWare hier zu Lande für die Xbox erscheinen. Die Rede ist von 'Jade Empire', das euch in ein mystisches altes China versetzt. In vielen Abenteuern begegnet ihr machtvollen Charakteren und übernatürlichen Gegnern, ihr lernt Kampftechniken und taucht ein in die dunkelsten Geheimnisse der Welt von 'Jade Empire'.

Neben der normalen Version bringt Microsoft zeitgleich eine Limited Edition mit einem Bonus-Charakter und einem zusätzlichen Kampfstil in den Handel. Die limitierte Version enthält zusätzliche Inhalte und richtet sich mit seiner Spezialverpackung speziell an alle Fans und Sammler des Rollenspiel-Genres.

Der Mönch Zeng, exklusiver Charakter dieser limitierten Version, kann seine Chi-Kräfte und seine spirituelle Energie bündeln und damit die geistigen und körperlichen Kräfte seiner Gegner neutralisieren. Eine spezielle Waffe, der 'Spade Staff' verleiht Zeng zerstörerische Kräfte: Er kann damit seine Gegner auf Entfernung halten, um sie dann in einer tödlichen Attacke zu besiegen. Die Limited Edition enthält außerdem ein Making of-Video sowie spielbare Demos von 'Mech Assault 2: Lone Wolf' und 'Forza Motorsport'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel