Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Dynasty : Neue Erweiterung geht online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Online-Rollenspiels Jade Dynasty dürfen sich ab sofort in eine erweiterte Welt stürzen. Mit dem neuen Add-on Judgment stehen den Spielern jetzt viele neue Möglichkeiten zur Verfügung. Die Erweiterung ist ab sofor verfügbar, so dass ihr auch direkt loslegen könnt.

Mit dem Add-on wird das Volk der Voida eingeführt. Diese erweisen sich als besonders gute Damage-Dealer und wissen auch mit ihren Flüchen zu überzeugen. Auch das schnelle Zaubern wird mit den Voida möglich sein. Genügend Gründe also, um die Voida zumindest einmal auszuprobieren.

Neue Inhalte wird es vor allem für hochstufige Charaktere geben. Für diese steht der neue Abschnitt Archaia bereit, der sich auch noch einmal eingehender mit den Voida beschäftigt. Neue Optionen erhalten auch die Esper, die neue Machtstufen und Anpassungskombinationen erhalten. Angepriesen werden auch die Kämpfe in den 50-vs-50-Schlachtfeldern, die erstmalig eingeführt werden.

Jade Dynasty - 3-Year Anniversary Trailer
Zum 3-Jährigen Jubiläum von Jade Dynasty wurde ein Trailer auf die Beine gestellt, der die Geschichten verschiedener Spieler vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel