Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Keane - Demo kommt : Gewinnt Karten für die GC!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem im vergangenen Jahr schon eine ganze Reihe hervorragender Adventures veröffentlicht wurden, geht es in diesem Jahr genau so weiter. Einer der Topkandidaten ist 'Jack Keane', das beim 'Ankh'-Entwickler Deck13 erscheint. Neben klassischem Humor sollen vor allem bekannte Synchronsprecher für Aufsehen sorgen.

Spieler werden sich davon noch vor der Veröffentlichung selbst überzeugen können: Anhand einer Demo, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll, werdet ihr einen Einblick in das Spiel bekommen, verspricht Publisher 10tacle in einer Pressemitteilung. Einen interessanten Wettbewerb findet ihr übrigens auch auf der offiziellen Seite zum Spiel: Dort sucht man nach guten Gag-Schreibern. Teilnehmer können jede Woche ein Spiel und zwei Karten für die Games Convention gewinnen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel