Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Jack Keane : Jack Keane

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 5: Bewährungsprobe

Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 

Jack Keane
Dieses Kapitel spielt ihr mit Amanda. Geht als Erstes nach rechts zur Aussichtsplattform und benutzt dort das Fernrohr. Ihr könnt von hier aus auf den Hinterhof des Hotels sehen. Da euch das nicht weiterbringt, geht ihr nach links zu den Baumstämmen. Schießt mit eurem Gewehr das Seil durch. Wenn die Sperre beseitigt ist, folgt ihr dem Weg links, bis ihr zum Elefantentreiber kommt. Fragt ihn, auf wen er wartet, und sagt ihm dann, dass der Engländer am Ende der Straße warte und der Weg nicht weiter versperrt sei. Pandu kann allerdings nicht weiter, da Jack den Ankus mitgenommen hat. Geht also ins Dorf und benutzt euer Gewehr mit der Wäscheleine. Geht dann nach vorne und nehmt den Regenschirm und die Strapse mit. Da ihr in Jacks Zimmer müsst, betretet ihr das Hotel und redet mit dem Portier. Leider bringt euch das nicht weiter.
Jack Keane
Geht also zurück in den Dschungel und gebt Pandu den Regenschirm als Ankus-Ersatz. Als Dank erhaltet ihr einen Ankus-Flaschenöffner. Folgt dem Pfad nach links zur Aussichtsplattform und benutzt den Flaschenöffner mit dem Fernrohr. Befestigt jetzt die Strapse am Gewehr und danach das Fernrohr. Ihr habt jetzt ein Scharfschützengewehr. Schraubt dieses auf den Fernrohrsockel. Benutzt jetzt das Gewehr mit dem Zielfernrohr. In dem folgenden Minispiel schießt ihr zuerst auf ein Fass. Ist der Portier auf der Veranda und hat den Keil unter die Tür gelegt, schießt ihr auf den hängenden Topf und dann auf den Keil unter der Tür. (Sollte das nicht auf Anhieb klappen, einfach wiederholen: Übung macht den Meister!) Nun hat sich der Portier ausgesperrt.
Jack Keane
Bevor ihr ins Hotel geht, schaut noch einmal beim Schrein (nach vorne und dann rechts) vorbei und holt das unbenutzte Räucherstäbchen. Nehmt in der Rezeption das Terpentin an euch, zündet das Räucherstäbchen am Kamin an und schnappt euch die Post, die auf dem Tresen liegt, und benutzt sie. Schaut euch den königlichen Brief an. Leider könnt ihr ihn nicht lesen, da er mit Geheimtinte geschrieben wurde. Betretet jetzt Jacks Zimmer. Füllt dort das Terpentin in die Öllampe und benutzt das Räucherstäbchen mit der Lampe. Haltet jetzt den Brief über die Lampe. Amanda ist nun auf der falschen Fährte, da der Brief ja eigentlich für Montgomery bestimmt war. Legt jetzt den Köder auf den Tisch und verlasst das Zimmer (in dem es leider zu brennen anfängt).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel