Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Veröffentlichung erst im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neueste Abenteuer von Jack Keane lässt länger als geplant auf sich warten. Eigentlich sollte Jack Keane und das Auge des Schicksals noch im aktuellen Monat September erscheinen, doch daraus wird nichts, wie im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt wurde.

Zu tragisch fällt die Verschiebung allerdings nicht aus, so dass ihr euch lediglich bis Oktober gedulden werden müsst. Ab dem 17. Oktober 2012 soll das neueste PC-Abenteuer demnach in den Händlerregalen stehen. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Spiel wird bei 39,99 Euro liegen; eine ebenfalls angekündigte Collector's Edition inklusive Soundtrack, Jacks Amulett (Metall inkl. Lederband), Poster, 48-seitigem Abenteuerkochbuch und mehr wird 59,99 Euro kosten.

Jack Keane und das Auge des Schicksals - Teaser Trailer
Der Trailer zeigt erste Spiel-Szenen aus der Fortsetzung des beliebten Adventures.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel