Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Keane II : astragon sichert sich Publishing-Rechte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der in Mönchengladbach ansässige Publisher astragon Software gab jüngst den Abschluss eines Abkommens mit Deck 13 bekannt, das dem Unternehmen die Publishing-Rechte an Jack Keane II sichert. Demnach wird das Unternehmen das Adventure-Sequel der Frankfurter Entwickler im deutschsprachigen Raum veröffentlichen.

Das Team von Deck 13 zeichnete in der Vergangenheit bereits für weitere Genre-Vertreter wie Jack Keane, die Ankh-Reihe sowie das im vergangenen Jahr bereits über astragon veröffentlichte Grusel-Adventure Black Sails: Das Geisterschiff verantwortlich. Das neue Abenteuer des cleveren Protagonisten Jack Keane wird erneut als klassisches Point-&-Click-Adventure konzipiert sein; die Veröffentlichung von Jack Keane II ist für 2012 vorgesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel