Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Storm wohl bald auf dem Index : Die BPjM schlägt wieder einmal zu ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, kurz BPjM, schwingt wieder einmal mit dem Rotstift der Zensur und wird in Kürze wohl einen weiteren Titel auf den Index verbannen. Betroffen ist dieses Mal der 3D-Shooter 'Iron Storm', der euch in einen fiktiven Ersten Weltkrieg, der bereits 50 Jahre andauert, versetzt. Zwar ist 'Iron Storm' derzeit noch nicht indiziert und deshalb noch in den Läden erhältlich, es ist allerdings davon auszugehen, dass die BPjM die Indizierung bereits in Kürze offiziell bestätigt und bekannt gibt. Wer sich deshalb 'Iron Storm' noch zulegen möchte, der sollte schnell zuschlagen, bevor das Spiel von den Ladentheken verschwindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel