Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Brigade : Trenched wird weltweit umbenannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher hatte ein Markenstreit um den Namen Trenched eine Europa-Veröffentlichung des actionlastigen Download-Spiels verhindert (wir berichteten). Um den Titel jedoch im September endlich auch in unseren Gefilden veröffentlichen zu können, entschied sich Entwickler Double Fine, den Titel in Europa unter dem Namen Iron Brigade zu veröffentlichen. Wie nun bekannt wurde, wird das Spiel jedoch nicht nur hier, sondern am Tag der EU-Veröffentlichung gar weltweit in Iron Brigade umgetauft.

Brad Muir von Double Fine begründete diese Entscheidung damit, dass Trenched-Besitzer ansonsten nicht online gegen Iron-Brigade-Spieler antreten könnten. Um dies jedoch gewährleisten zu können, wird der Titel daher in allen Regionen, in denen er bereits als Trenched erschienen ist, via Update zu Iron Brigade gemacht. Abgesehen von der Namensänderung wird dadurch zudem ein Survival-Modus in das Spiel integriert sowie einige neue Waffen, Kostüme und freischaltbare Boni. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus.

Trenched - Mortar Turret Tutorial Trailer
Und noch ein zweites Tutorial-Video gibt es am heutigen Dienstag zum X360-Titel Trenched, welches ein weiteres Geschütz näher vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel