Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IO Interactive : Managing Director Jorgensen verlässt den Hitman-Macher

    Von  |  | Kommentieren

    Elf Jahre sind in der Videospiel-Industrie eine halbe Ewigkeit. Genauso lange ist nun Managing Director Niels Jorgensen schon in Lohn und Brot bei IO Interactive. Zuletzt arbeitete Jorgensen im Auftrag von Square Enix am Actionspiel Hitman: Absolution. Dies wird dann jedoch auch der letzte Serienteil gewesen sein, an dem Jorgensen aktiv beteiligt war.

    Via Twitter gab Jorgensen bekannt, dass er IO Interactive verlassen werde. Eine neue Beschäftigung hat der ehemalige Managing Director offenbar auch schon gefunden. Ab sofort wird Jorgensen bei LEGO arbeiten. In welcher Funktion er dort tätig sein wird, ist bislang nicht bekannt.

    Hitman: Absolution - Sniper Challenge CoreOnline Trailer
    Ab sofort könnt ihr die Sniper Challenge von Hitman: Absolution auch kostenlos im Browser spielen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel