Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Invizimals: Der Widerstand : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit wurde mit Invizimals: Der Widerstand ein neuer Ableger der Handheld-Reihe angekündigt; einen Veröffentlichungstermin gab es seiner Zeit aber noch nicht. Das hat sich nun aber geändert.

Via PlayStation Blog wurde nun das Erscheinungsdatum für den Vita-Titel bekannt gegeben. In Europa werden Handheld-Gamer unter euch demnach ab dem 29. Oktober zuschlagen dürfen. Wie schon in den früheren Serienableger nutzt auch der neue Teil die Kameras der Vita, um imposante Monster in eure aktuelle Umgebung einzufügen. Insgesamt soll es 150 Invizimals im Spiel geben, darunter auch 24 komplett neue Exemplare.

Invizimals: Der Widerstand - gamescom 2014 Trailer
Das neueste Invizimals für die PlayStation Vita ist aktuell auch in Köln zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel