Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Invasion - Krieg um die Erde : Neues Budget-Spiel von Comport ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zwei Rassen, ein Ziel: Der Krieg um die Erde hat begonnen, die Invasion ist im vollen Gange. In 'Invasion' greifen feindliche Aliens unseren blauen Planeten an. Der Spieler kann nun zwischen zwei Rassen wählen. Auf Seiten der Terraner muss der Spieler verschiedene Stellungen auf der Erde gegen außerirdische Invasoren verteidigen. Auf Seiten der Lytoss muss er eroberte Stellungen gegen die Terraner verteidigen.

Das Spiel ist in drei Leveln (Lowlands, Wüstengebirge und tropische Inseln) mit je drei Schwierigkeitsstufen unterteilt. Es gilt, jedes Level auf allen Stufen erfolgreich abzuschließen, ohne selbst zerstört zu werden. Nachdem alle drei Levels auf drei Stages durchgespielt wurden, darf sich der Spieler final in die Highscore-Liste eintragen.

'Invasion' wird von Comport Interactive vertrieben und im Juli 2004 für 12,99 Euro für den PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel