Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Intuitive Game Studios : L.A.Noire-Macher mit neuem Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Frohe Botschaft aus Australien: Einige der Schöpfer des Detektiv-Abenteuers L.A. Noire haben sich zusammengetan und mit Intuitive Game Studios eine neue Spieleschmiede auf die Beine gestellt. Gründer des Studios sind Alex Carlyle, der als Lead Designer an L.A. Noire, sowie am mittlerweile offenbar eingestellten Whore of the Orient gearbeitet hat, und Kelly Baigent, der für das Storyboard von L.A. Noire verantwortlich war.

    Aussagen darüber, an welchem Projekt das Studio als Erstlingswerk arbeitet, gibt es derzeit noch nicht. Fest stehe allerdings, dass man seine Mitarbeiter eher auf Auftragsbasis und nicht als fest Angestellte anheuern wolle.

    Team Bondi wurde nach der Fertigstellung von L.A. Noire seinerzeit geschlossen und von Kenney Miller Mitchell übernommen, die das 30er-Jahre Detektivspiel Whore of the Orient in der Entwicklung hatten. Letzteres wurde allerdings offenbar im April auf Eis gelegt, nachdem kein Publisher für das Projekt gefunden werden konnte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel