Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pläne für Freespace 3 : Interplay im Ausverkauf ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem schon die Rechte an 'Fallout 3' vor wenigen Tagen den Besitzer wechselten, steht nun offenbar eine weitere Marke aus dem Hause Interplay vor ihrem Verkauf: Derek Smart, Designer der 'Battlecruiser'-Reihe, will dem angeschlagenen Unternehmen offenbar die Rechte an der Weltraum-Saga 'Freespace' abnehmen, um einen dritten Teil zu entwickeln. Erste Kontakte wurden mit Interplay bereits geknüpft.

    Im Forum des US-Magazins Avault fragt Smart nun, wie diese Transaktion von den Spieler aufgenommen werden würde. Aufgrund des mäßigen 'Battlecruiser 3000 AD' genießt Smart keinen sonderlich guten Ruf in der Community - wie das Ganze ausgeht, bleibt daher vorerst abzuwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel