Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Chip von Intel : Intel zieht im Kampf um die Prozessorkrone in die nächste Runde ...

    Von  |  | Kommentieren
    Prozessor-Hersteller Intel läutet nach dem Erreichen der Marke von 2 GHz nun die nächste Runde im Kampf um die Krone auf dem Prozessormarkt ein. So wurde nun ein neuer Chip vorgestellt, der alles bisher da Gewesene in den Schatten stellen und die Konkurrenz schocken soll. So soll der neue Prozessor über eine Milliarde Transistoren (zum Vergleich: der Pentium IV mit 2 GHz verfügt über 42 Millionen Transistoren) verfügen und innerhalb der nächsten sechs Jahre unglaubliche 20 GHz leisten können. Intel hat bereits mehrere Patente die neue Technologie, die den Namen BBUL (bumpless build-up layer) trägt, betreffend angemeldet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel