Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insurgency: Sandstorm : Zockt den Shooter kostenlos - samt neuer Inhalte!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Spielefutter für das nächste Wochenende in Corona-Isolation? Dann kommt ein weiteres kostenloses Shooter-Angebot für euch sicherlich gerade recht!

Seit Dezember 2018 ist das Shooter-Sequel Insurgency: Sandstorm mittlerweile für den PC erhältlich, eine Konsolenversion für PS4 und Xbox One steht im Sommer 2020 auf dem Plan. Wer die aktuelle Zeit zuhause nutzen möchte, um sich den Titel auf dem heimischen Rechenknecht schonmal näher anzusehen, der bekommt jetzt ein passendes Angebot - neue Spielinhalte inklusive.

Bei Steam ist Insurgency: Sandstorm nämlich vorübergehend kostenlos spielbar. Im Rahmen eines kostenfreien Test-Wochenendes könnt ihr den Titel ab sofort bis zum 1. April 2020 für lau ausprobieren - mit sämtlichen Inhalten. Wer sich das Spiel anschließend dauerhaft sichern möchte, kann zudem einen Rabatt von 50 Prozent auf den regulären Preis in Anspruch nehmen.

Der taktisch angehauchte First-Person-Shooter von New World Interactive hat zudem auch nagelneue Inhalte erhalten. Erst in dieser Woche wurde das umfassende Update auf Version 1.6 veröffentlicht, das nun auch Mod-Tools unterstützt und zudem eine neue Map (Power Plant), zwei neue Waffen (Tavor 7, ACE 52), neue Domination-Layouts und viel mehr mit sich gebracht hat. Was den Mod-Support betrifft, so wurde die Plattform Mod.io komplett in das Spiel integriert.

Insurgency: Sandstorm - Consoles Release Date Trailer

Im August wird nun auch die Konsolenversion des Shooters Insurgency: Sandstorm erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Insurgency: Sandstorm
Gamesplanet.comInsurgency: Sandstorm9,50€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen