Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac Games : Ratchet-&-Clank-Schreiber geht von Bord

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Insomniac Games hat auf der Teamebene einen empfindlichen Abgang zu verkraften. Mit TJ Fixman verlässt der Schreiberling der bekannten Reihe Ratchet & Clank künftig das Schiff.

Das gab der Schriftsteller nun im Zuge eines Blog-Postings am späten Abend bekannt. Fixman war sieben Jahre lang für Insomniac Games tätig und werkelte an insgesamt neun Spielen mit. Zu diesen Games gehören sieben Spiele der Ratchet-&-Clank-Reihe, darunter unter anderem A Crack in Time, All 4 One und das kommende Into the Nexus. Darüber hinaus schrieb Fixman auch an Resistance 2 mit.

Fixman begründet seinen Abschied von Insomniac Games mit der Suche nach einer neuen Herausforderung. Als Freelancer wird er künftig auch in den Bereichen Kino, Film und TV tätig sein. Außerdem möchte er sich auch wieder mehr in die Richtung von grafischen Büchern bewegen.

Da man niemals aber so ganz geht, betont Fixman zugleich, dass er seine Bande zu Insomniac Games zumindest aufrecht erhalten wolle. Auch der Videospiel-Industrie wolle er keineswegs den Rücken kehren. Wie das alles künftig zusammenpassen werde, müsse man abwarten.

Insomniac Games - Video History
Vor allem bekannt durch die Racthet&Clank-Spiele, schauen wir uns mal die gesamte Geschichte des Entwicklers Insomiac Games an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel