Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : PS3-Projekt wird demnächst enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Insomniac arbeitet mal wieder an einem neuen Titel für die PlayStation 3, doch worum es sich dabei genau handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Das wird sich aber schon bald ändern, denn wie nun bestätigt wurde, wird das Projekt irgendwann bis zur PAX Central (Penny Arcade Expo) enthüllt, welche Anfang September über die Bühne geht. Die Vermutung liegt folglich nahe, dass die Enthüllung wohl auf der diesjährigen gamescom in Köln Mitte August erfolgen wird.

    In der Mitteilung von Insomniac ist ausdrücklich von einem Projekt für die PlayStation 3 die Rede, so dass nicht davon auszugehen ist, dass es sich um das jüngst bestätigte Multiplattform-Projekt handeln wird, das auch die Xbox 360 bedient. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel