Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inside : PS4-Release bereits in Kürze?

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Spiel der Limbo-Macher könnte schon sehr bald auch für die PlayStation 4 erscheinen. Im Internet gibt es nun eine vollständige Trophäen-Liste für Inside.

Inside ist der neuste Indie-Hit des dänischen Entwicklerstudios Playdead, den Machern von Limbo. Das Spiel ist seit wenigen Wochen für Xbox One und den PC erhältlich. Bereits im Vorfeld betonte Microsoft, dass es sich hierbei nur um eine Zeitexklusivität handle und der Titel später auch für andere Plattformen folgen könnte. Der Release für die PlayStation 4 scheint neusten Meldungen sogar gar nicht lange auf sich warten lassen.

Im Internet wurde nun eine vollständige Trophäen-Liste für Inside entdeckt, die darauf hindeutet, dass das Spiel bereits bald für die Sony-Konsole erscheinen könnte. Offiziell wurde bislang nichts bestätigt, doch in der Regel werden die Trophäen-Listen erst kurz vor dem Release eines Spiels veröffentlicht. Erscheint Inside also vielleicht noch diesen Sommer für PlayStation 4? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Inside - Der etwas andere Videotest
Der etwas andere Videotest zum Indiespiel Inside.

Merken

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel