Insert Coin - Insert Coin #661 : Splatoon 3, Plague Tale und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #661 steht für euch in den Startlöchern, natürlich wieder mit tollen Themen. Fangen wir gleich an mit einer Vorschau zu A Plague Tale: Requiem - Felix konnte bereits zwei Kapital anspielen. Weiter geht es mit Splatoon 3. Hier hat der gute Matze etliche Stunden mit verbracht und sagt euch, ob sich Teil 3 wie eine vollwertige Fortsetzung anfühlt, oder doch eher wie ein großes Content-Update. Dann gibt es auch in dieser Sendung noch ein wenig gamescom, und zwar etwas ganz Besonderes. Felix hat den guten Dekay getroffen, der mittlerweile bei Deck13 arbeitet und sich dort um die Indie-Spiele des Publishers kümmert. Und zum Abschluss gibt es noch etwas sehr Spezielles für alle Formel-1-Fans. Pirmin schlüpft in die Rolle eines Formel-1-Teamchefs in F1 Manager 22 - ob das gut geht? Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #661.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video