Insert Coin - Insert Coin #648 : Special zu Marvel's Midnight Suns

Multi
| Kommentieren

Es ist kaum zu glauben: Nach über ZWEI Jahren Pause war Felix endlich wieder für euch unterwegs! Die Reise führte nach Baltimore in den USA. Bei den Taktik-Experten von Firaxis Games konnte Felix mehrere Stunden lang das neue Marvel’s Midnight Suns anzocken, ausführlich mit den Entwicklern reden und das Studio erkunden. All das könnt ihr euch in einem großen Beitrag anschauen. Obendrauf gibt es noch eine Firaxis-History mit Stimmen aus dem Entwicklerteam. Doch in der aktuellen Folge steckt noch mehr als „nur“ Midnight Suns. Felix und Pirmin haben gemeinsam das neue Horror-Adventure The Quarry aus dem Hause Supermassive Games gespielt. Und am Ende verrät euch Pirmin noch, warum er mit Hardspace: Shipbreaker und dem Schrottsammeln im All einfach nicht warm geworden ist. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #648!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video