Made by Gameswelt - Insert Coin #595 : Sherlock Holmes, EDF und mehr

Multi
| Kommentieren

Es ist Freitag und das kann nur eines bedeuten – Insert-Coin-Zeit! Wir fangen an mit einer Vorschau zu Sherlock Holmes Chapter One. Die Entwickler haben im Vorfeld viel versprochen, vor allem eine große Open-World. Wir konnten die ersten Stunden mit dem Adventure verbringen. Weiter geht es mit EDF. Kein EDF-Release ohne Felix. Er hat sich das neue EDF: World Brothers angeschaut. Und dann schauen wir uns noch zwei neue Spiele an, die diese Woche erschienen sind. Den Old-School-Shooter Graven und das sehr stylische Stonefly. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #595 und #StaySafe.

Weitere Videos im

Made by Gameswelt Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video