Insert Coin - Insert Coin : Sendung #89

PC X360 PS3 Wii
| Kommentieren

Ausgabe #89 von Insert Coin, bringt euch auch diese Woche wieder die volle Packung Videospielunterhaltung. Anfangen wollen wir gleich mit einem Kracher und zwar dem Videotest zu The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii. Dann nehmen wir den Release von Assassin's Creed: Revelations zum Anlass und schauen uns mal das recht unverbrauchte Setting des Orients an. Gefolgt wird das Ganze von unserer XXL-Video-History zu Bethesda, anlässlich des 25. Geburtstags. Abschließen wollen wir die Sendung mit dem ultimativen Duel der Videospielwaffen - aber mit einem kleinen Augenzwinkern. Nun wünschen wir euch aber viel Spaß bei Insert Coin #89.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video