Insert Coin - Insert Coin : Sendung #509

PC One PS4 NSw
| Kommentieren

Willkommen zur neuen Folge von Insert Coin. Diese Woche starten wir sportlich durch. Unser Redakteur Matze konnte in München Ring Fit Adventure für die Switch ausprobieren und ist dafür in das passende Outfit geschlüpft. Im Anschluss zeigen wir euch einen Bericht zur PDXCon aus Berlin. Publisher Paradox stellte dort sein LineUp vor. Vor Ort konnten wir unter anderem auch ein Interview mit Entwickler-Legende John Romero führen. Dann haben wir noch zwei Previews zu sehr interessanten Titeln für euch. Zum einen das abgedrehte Rollenspiel Disco Elysium, zum anderen die Skateboard-Simulation Session. Viel Spaß bei Insert Coin!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video