Insert Coin - Insert Coin : Sendung #383

PS4 PC One
| Kommentieren

Morgen startet die E3 2017 und wir sind schon im Flieger nach L.A., aber nicht ohne eine grandiose Insert-Coin-Ausgabe für auch abzuliefern. Und natürlich ist das Thema E3 auch bei uns der Fokus, in unserer großen E3-Vorschau. Dann schauen wir uns zwei Rennspiele an, die nicht unterschiedlicher sein könnten. DiRT 4 und die WipOut Omega Collection. Dann war unser Hardware-Experte Andi in Taiwan auf der Computex 2017, der weltgrößten Hardware-Messe. Weiter geht es mit einer VR-Zock-Session. Felix schnappt sich die HTC Vive und schaut sich Drunk or Dead an. Zum Abschluss gibt es dann noch Multiplayer-Spaß vom Feinsten mit Danger Zone. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #383.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video