Insert Coin - Insert Coin : Sendung #332 - E3-2016-Nachlese

PC PS4 One
| Kommentieren

Willkommen zu unserer zweiten E3-Sendung von Insert Coin. Felix begrüßt euch aus dem weltbekannten Venice Beach. Nach dem wahrscheinlich besten Intro aller Zeiten stellt euch unser Moderator seine persönlichen Tops und Flops der Messe vor. Sein Highlight hat sich Felix aber für einen eigenen Beitrag aufgehoben. Farpoint. Warum der VR-Shooter Felix von den Socken gehauen hat, seht ihr in der Sendung. Anschließend ist es mal wieder Zeit für "Schisser-Rick". Felix hat den Horrortitel Here they lie ausprobiert. Zudem waren wir bei den Publisher-Punks von Devolver und haben uns dort das vielversprechende Absolver angesehen. Alternativ ging es auch wieder bei der Indiecade zu Gange, der Felix ebenfalls einen Besuch abgestattet hat. Abgerundet wird die Sendung wie jedes Jahr von einem Zusammenschnitt unserer kulinarischen Exzesse. Viel Spaß bei Insert Coin.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video