Insert Coin - Insert Coin : Sendung #265

Multi
| Kommentieren

In Insert Coin #265 ist wirklich für jeden was dabei. Anfangen wollen wir mit DEM Thema dieser Woche - Bloodborne. Wir vergleichen den PS4-Exklusivtitel mit seinem Quasi-Vorgänger Dark Souls II. Felix stellt euch dann sieben sehr nützliche Profi-Tipps für die Heists in GTA Online vor. David konnte Splatoon für die WiiU knapp fünf Stunden anzocken und schildert seine Eindrücke in einer Video-Preview. Zum Abschluss gibt es dann noch zwei Zock-Sessions. Felix zockt die Early-Access-Version vom Survival-Spiel Subnautica sowie die Handsome Collection zu Borderlands auf der PS4.

UND wir haben noch ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. Wir verlosen die streng limitiere Claptrap-in-a-Box-Special-Edition zur Borderlands: Handsome Collection samt Spiel.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video