Insert Coin - Insert Coin #568 : Immortals: Fenyx Rising, Empire of Sin und mehr

Multi
| Kommentieren

Bei Insert Coin #568 steht Immortals: Fenyx Rising im Fokus. Felix hat das Spiel ausführlich gezockt und zeigt euch viel von der faszinierenden und bunten Welt. Doch hat sich das Action-Adventure vielleicht zu viel von Zelda: Breath of the Wild abgeschaut? Weiter geht es mit einem Ersteindruck zu Empire of Sin, dem neuen Spiel von John Romero - ja genau, der von DOOM. Doch dieses Mal ist es ein XCOM-like mit 1920er-Setting. Klingt cool, aber wie spielt es sich? Und zum Abschluss zocken Felix und Pirmin noch das neue Worms Rumble, das ganz frisch auch im PlayStation-Plus-Abo erschienen ist. Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei Insert Coin #568. #StaySafe.

Zum NBA 2K21 PS5-Gewinnspiel: https://gwe.lt/3zB7

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video