Insert Coin - Insert Coin #700 : Diablo IV, The Expanse und mehr

PC PS4 One PS5 XSX
| Kommentieren

Heute feiern wir mit euch ein rundes Jubiläum: die 700. Ausgabe von Insert Coin. Das sind 13 Jahre lang eine Sendung an JEDEM Freitag, ohne Unterbrechungen und Pausen! Für den heutigen "Geburtstag" haben wir natürlich einige besondere Themen vorbereitet. Im Fokus steht der Release von Diablo IV. Ganze 11 Jahre mussten wir auf einen neuen Teil der Action-Rollenspiel-Saga warten. Andi hat sich bereits durch das Spiel geschnetzelt und sagt euch, was ihr alles erwarten könnt.

Dann hatten wir in den letzten Wochen ja geteasert, dass Felix für euch auf geheimer Mission in den USA unterwegs ist. Nun dürfen wir euch zeigen, was er gesehen und gespielt hat. Los geht es mit The Expanse: A Telltale Series, das auf der beliebten Sci-Fi-Serie von Amazon basiert. Felix konnte das Adventure nicht nur vor Ort anspielen, sondern auch mit der Schauspielern Cara Gee sprechen, die in der Serie und im Spiel Camina Drummer verkörpert. Anschließend führte ihn der Weg zum Ego-Magie-Shooter Immortals of Aveum, der an Titel wie Heretic oder auch das Doom-Reboot erinnert.

Zum Abschluss geht Pirmin auf die Rennstrecke: Er zockt für euch eine Vorabversion von F1 23, inklusive des wiederkehrenden Story-Modus Breaking Point. Wir wünschen euch viel Spaß bei Ausgabe 700 von Insert Coin. Auf die nächsten 700!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video