Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inSANE : Nur unter Umständen als Trilogie

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entgegen der letzten Meldung bezüglich inSANE, in der es noch hieß, dass das Spiel eine Trilogie werden soll, meldete sich nun Danny Bilson von THQ zu Wort. So stehe es noch in den Sternen, ob inSANE wirklich eine Trilogie werden wird oder eben nicht. Denn das hänge ganz davon ab, wie das erste Kapitel des Spiels, welches für 2013 angekündigt ist, auf dem Markt einschlage. 

"Es ist unser Ziel, eine Trilogie zu schaffen. Sollte der erste Teil jedoch nicht gut ankommen, wird es keine Trilogie werden, ganz einfach. Wäre Avatar gefloppt, hätte es auch keine Fortsetzung gegeben. Und wäre Matrix gefloppt, hätte es keine zwei Fortsetzungen gegeben. Demnach müssen wir mit dem ersten und dem zweiten Teil erfolgreich sein. Und erst dann können wir den dritten Teil machen."

Wie groß die Chancen des ersten Teils auf Erfolg sein werden, lässt sich noch schwer abschätzen, da bisher nur sehr wenige Informationen bekannt sind.

Insane (2013) - Announcement Trailer
Zusammen mit THQ arbeitet der Filmregisseur Guillermo del Toro an Insane. Einen kleinen Appetithappen gibt's hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel