Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insane (2013) : Del Toros Projekt hat einen Namen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit längerem ist bekannt, dass der mexikanische Filmregisseur Guillermo del Toro (Blade II, Hellboy) zusammen mit THQ an einem Videospiel arbeitet. Auf den Video Game Awards kündigte er nun Insane an, dass sich beim THQ-Hausstudio Volition (Red Faction, Saints Row) in Arbeit befindet.

Neben einem kurzen Appetithappen, der auf ein Horror-Spiel hindeutet, gibt es derzeit keine weiteren Informationen. Dafür ist es aber wohl auch noch zu früh, denn die Veröffentlichung ist erst für das Jahr 2013 geplant.

Insane (2013) - Announcement Trailer
Zusammen mit THQ arbeitet der Filmregisseur Guillermo del Toro an Insane. Einen kleinen Appetithappen gibt's hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel