Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Red-Son-DLC kommt nächste Woche

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auch Vorbesteller des Prügelspiels Injustice: Götter unter uns wurden mit einem Bonus in Form eines Zusatzinhalts belohnt. Dabei handelte es sich um den DLC namens Red Son, der nun auch für alle anderen Spieler veröffentlicht wird.

Wer sich den Vorbesteller-Bonus nachträglich via PlayStation Network und Xbox Live Arcade sichern möchte, wird aber ein Entgelt dafür berappen müssen. Einen genauen Preis nannten die Macher bislang aber noch nicht.

Der Zusatzinhalt bringt euch einige zusätzliche Skins, die auch Teil der Special Edition des Titels waren. Unklar ist gegenwärtig, ob auch die 20 zusätzlichen Challenge-Missionen ebenfalls enthalten sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Injustice: Götter unter uns - Batgirl Gameplay Trailer
Batgirl ist der nächste DLC-Charakter, den ihr in diesem Video-Clip begutachten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel