Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Martian-Manhunter-DLC erhält Termin

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass NetherRealm dem Prügelspiel Injustice: Götter unter uns einen weiteren Zusatzinhalt spendieren und den Martian Manhunter als neuen Charakter in das Spiel integrieren wird. Nun hat sich das Entwicklerstudio auch zum konkreten Termin des DLCs geäußert.

Wer mit einer Anschaffung des Download-Pakets liebäugelt, der sollte sich den 30. Juli 2013 vormerken, denn dann wird dieses zumindest für die Xbox 360 erhältlich sein. Aufgrund des Store-Updates am Mittwoch dürfte der DLC im europäischen PSN vermutlich erst am 31. Juli 2013 aufschlagen.

Eine Wii-U-Veröffentlichung des Zusatzinhalts wurde indes nicht erwähnt, so dass sich Inhaber der Nintendo-Konsole zumindest einmal länger gedulden werden müssen.

Injustice: Götter unter uns - Martian Manhunter Trailer
Mit dem Martian Manhunter wurde nun ein weiterer Charakter für Injustice: Götter unter uns bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel