Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Keine zusätzlichen Level per DLC

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das ab heute für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältliche Prügelspiel Injustice: Götter unter uns wird natürlich auch dem aktuellen DLC-Trend folgen und künftig noch herunterladbare Zusatzinhalte erhalten. Dabei werdet ihr aber zumindest auf neue Level, in denen ihr euch prügeln dürft, verzicten müssen.

So bestätigte Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios, in einem Interview, dass man solche nicht für die DLC-Pakete auf dem Radar habe. Stattdessen wolle man sich auf zusätzliche Charaktere beschränken. Positiv in diesem Zusammenhang: Möglicherweise wird es mehr als die bisher angedachten vier zusätzlichen Kämpfer für das Spiel geben. Anzukündigen habe man in diese Zusammenhang aber noch nichts.

Neben den einzelnen Add-on-Kämpfern soll es in den Zusatzinhalten außerdem neue Kostüme geben; insgesamt über 100 Stück sollen euch davon dann zur Verfügung gestellt werden.

Injustice: Götter unter uns - Battle Arena: Batman vs. Superman Trailer
Der ultimative Kampf: Batman tritt gegen Superman an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel