Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice: Götter unter uns : Deathstroke als spielbarer Charakter enthüllt

  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Per Trailer hat Entwickler NetherRealm nun einen weiteren spielbaren Charakter seiner kommenden Prügelorgie Injustice: Götter unter uns enthüllt. Dabei handelt es sich um Deathstroke the Terminator aka Slade Wilson, ein Söldner und einer der Antagonisten der Titanen.

Unter Comic-Fans ist der Charakter schlicht unter dem Namen Deathstroke bekannt und bei vielen DC-Comic-Lesern auch recht beliebt. Im Jahr 2013 können sich diese nun auch dem Charakter in spielbarer Form annehmen. Der Titel ist für April 2013 auf PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 eingeplant.

Injustice: Götter unter uns - Behind the Battles: Episode 1 Trailer
Rund um Injustice: Götter unter uns wurde nun das erste Entwicklertagebuch veröffentlicht, das hier "Behind the Battles" getauft wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel