Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Gerücht: Sequel zum Comic-Prügler wird "bald" enthüllt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gerüchten zufolge arbeitet der Mortal-Kombat-Entwickler NeatherRealm aktuell an einer Fortsetzung zu Injustice: Götter Unter Uns. Das Spiel soll schon bald angekündigt werden, womöglich sogar noch vor der E3.

Das zumindest behauptet Gameblog.fr und beruft sich dabei auf Quellen, die mit dem Spiel betraut sein sollen. Götter Unter Uns 2 soll für den PC, PlayStation 4 und Xbox One entwickelt werden und im März 2017 in den Regalen stehen. Dabei soll der Titel die Engine von Mortal Kombat X nutzen. Der erste Teil des Comic-Beat-'em-ups erschien 2013 wurde von Kritikern wohlwollend behandelt. In den Kämpfen könnt ihr euch die Arena zunutze machen und unter Umständen in einen anderen Bereich der Stage wechseln. Die diesjährige E3 findet vom 14. bis 16. Juni statt.

Injustice: Götter unter uns - Batman v Superman Update Trailer
Anlässlich des Kinostarts des neuen Superhelden-Films gibt es auch ein Update für die mobile Variante des Prügelspiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 24,19€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen