Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : David Braben: Das Studio "ist tot"

    Von  |  | Kommentieren

    Nach dem Rosenkrieg um Infinity Ward und den Abgängen von bis zu 40 Mitarbeitern ist für David Braben, Chef des Studios Frontier Development (The Outsider, RollerCoaster Tycoon 3), der Call-of-Duty-Entwickler in seiner ursprünglichen Form "tot".

    "Was immer jetzt auch passiert, Infinity Ward wie es mal war, ist tot", so Braben. "Die Marke lebt vielleicht weiter, aber eine Firma ist ihr Senior-Team. Ohne sie ist es eine andere Firma, und wird mindestens alle Seniors ersetzen müssen - entweder durch Beförderungen der übrig gebliebenen, oder von außen."

    Publisher Activision Blizzard versicherte, dass durch die aktuellen Entwicklungen die Chance für frische Talente bestünde. Aktuell ist Infinity Ward trotz der Turbulenzen weiter mit Call of Duty: Modern Warfare 3 beschäftigt.

     

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel