Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : Arbeitsstil wird beibehalten

    Von  |  | Kommentieren

    Es war einer der größten Konflikte der letzten Monate, als Entwickler von Infinity Ward gleich zu mehreren die Segel strichen und eine Klagewelle lostraten. Nachdem zwei der obersten Entwickler gefeuert worden waren, kündigten zahlreiche frustrierte Mitglieder. Die Entwickler argumentieren, nicht bezahlt worden zu sein, Activision, dass die beiden Gefeuerten Vertragsbruch begangen hatten, indem sie heimlich mit anderen Vertrieben verhandelten. Infinity Ward besteht jedoch immer noch und soll sich, wie neue Aussagen versprechen, nicht verändern.

    Im Gespräch mit develop-online.net versichert Activisions David Stohl, dass man bei Infinity Ward nichts an der Arbeitsweise ändern werde. Man wisse zwar, dass viele große Talente gegangen seien, man habe aber noch großartige Leute und sei zuversichtlich, dass Infinity Ward weiterhin gewohnte Qualität veröffentlichen werde. Demzufolge werde man dem Team nicht dazwischen pfuschen.

    Während Treyarch an den Schlussstrichen des siebten Call of Dutys Black Ops sitzen, arbeitet man bei Infinity Ward angeblich bereits an Call of Duty: Modern Warfare 3.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel