Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Blade : Spülte mittlerweile 11 Mio. US-Dollar ein

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eines der besten Spiele im App Store ist auch gleichzeitig eines der erfolgreichsten: Infinity Blade von Epic Games. Bereits im März ließen die Entwickler durchblitzen, dass der Titel erfolgreicher als Shadow Complex ist, nun gab man auch die offiziellen Einnahmen bekannt.

Satte elf Millionen US-Dollar hat das in grafischer Hinsicht prächtige Action-Adventure für die Apple-Geräte mittlerweile in die Kassen gespült, sodass man Infinity Blade als einen sehr großen Erfolg werten darf - zumal das Spiel erst seit knapp einem halben Jahr erhältlich ist und sich konstant gut verkauft. Zu den direkten Verkaufszahlen äußerte man sich allerdings nicht.

Infinity Blade - Debut Trailer
Um einen ambitionierten iPhone-Titel handelt es sich bei Infinity Blade, zu dem wir nun ein erstes Video haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel