Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Blade : Kommt es für Xbox 360?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Infinity Blade ist aktuell eins der erfolgreichsten Spiele für Apples iPhone, doch könnte es bald die Plattformen wechseln? Die Entwickler halten eine Portierung für durchaus denkbar.

Im Gespräch mit dem Magazin joystiq.com verrieten Donald und Geremy Mustard von Chair Entertainment, dass man bereits darüber nachgedacht habe, wie Infinity Blade wohl mit Kinect funktionieren würde. Schon vor Monaten habe man Pläne gefasst, doch bislang noch nichts umgesetzt. Eine kommende Portierung will man jedoch nicht ausschließen, so Geremy Mustard.

Mustard: "Falls Kinect über die Weihnachtstage so richtig abhebt, wer weiß?"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel