Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Nur dieses Wochenende: Mehr Gegenstände plündern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Zombie-MMOGs The War Z wurde angekündigt, dass es an diesem Wochenende ein ganz spezielles Event geben wird. Bei dieser Aktion erhaltet ihr in Colorado mehr Gegenstände zum Plündern. Dazu zählen beispielsweise mehr Essen, Munition oder Waffen. Legt los und nutzt das Wochenende zum Sammeln von Vorräten!

Es wurde außerdem ein Patch für The War Z auf die Server aufgespielt, bei dem einige Fehler behoben wurden. Dazu zählen Probleme, dass Inhalte von Notizen nicht korrekt angezeigt wurden. Hinzu kamen Probleme, durch die es möglich war, auch mit eigentlich toten Charakteren zu spielen.

Es gab außerdem einen Fehler, der es ermöglichte, dass ihr beim Quick Join auf das Hauptmenü zugreifen konntet. Durch das Update funktioniert nun das M249 Maschinen-Gewehr korrekt und auch einige Animationen und Glitches wurden korrigiert. In seltenen Fällen war es zusätzlich nicht möglich, Gegenstände aufzuheben, die Gegner hinterlassen haben - auch dieser Fehler wurde nun behoben.

The War Z - Nighttime PvP Trailer
Der Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe bei Nacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel